Leistungsschwimmlager vom 18. bis 21. März in Lindow

Vom 18. bis 21. März absolvierten 18 Kinder der Klassen 4 und 5 ein Leistungsschwimmlager in der Landessportakademie in Lindow. Wie immer waren es anstrengende aber auch fröhliche Tage. Bis zur letzten Minute plagten sich einige Kinder, um die Bedingungen für ihr jeweiliges Schwimmabzeichen noch zu erfüllen. Mit Erfolg, denn alle 9 Kinder, die sich Gold erhofften, haben es auch geschafft. Bei den Kinder, die um Silber geschwommen sind, haben 5 die Bedingungen erfüllt. Wir Ausbilder, Herr Runge und ich, sind sehr stolz auf die Truppe. Solch ein gutes Ergebnis hatten wir noch nie. Die Freizeitgestaltung bestand darin, gut zu essen, täglich nach Lindow zu wandern, um eine Kugel Eis zu naschen und am Abend Sport zu treiben.

Anke Ambellan

Montag, 25.03.2019 15:46 15:46 Alter: 32 Days

Weitere Neuigkeiten

Donnerstag 08.02.2018 10:21

Leistungsschwimmlager

In der letzten Januarwoche plagten sich erneut 18 Kinder aus den vierten und fünften Klassen im Schwimmlager in Lindow. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein