Crosslauf der Templiner Grundschulen

Zum fünften Mal war unsere Schule am 10. Mai Gastgeber für den Crosslauf der Templiner Grundschulen. In diesem Jahr hatten wir 3 Schulen zu Gast. Mit unseren Kindern waren 120 Läufer auf der Strecke. Jeder gab sein Bestes, wobei die Waldhofschüler Ihren "Heimvorteil" nicht immer nutzen konnten. Das zeigt das Endergebnis. Den neuen Wanderpokal erkämpften erneut die Schüler der Grundschule am Egelpfuhl. Der Punktabstand war knapp. Für uns blieb der undankbare 4. Platz. Das ist nicht schlimm, nächstes Jahr gibt es die Revanche. Für Läufer und Zuschauer war der Vormittag eine runde Sache, bei bestem Wetter, guter Verpflegung und Unterhaltung. Danke an alle Helfer vor und während der Veranstaltung. Besonders unsere Großen, aus der Sekundar- und Berufsbildungsstufe, haben mich sehr unterstützt. Sie haben die Laufstrecke hergerichtet und sich als Streckenposten den Mücken ausgesetzt. Tolle Helfer.

Anke Ambellan - Sportlehrerin

Dienstag, 14.05.2019 12:37 12:37 Alter: 96 Days

Weitere Neuigkeiten

Freitag 09.02.2018 11:25

Winterferienfreizeit

Wunderbares Winterferienwetter bot den richtigen Rahmen für die diesjährigen Winterferienspiele. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag 08.02.2018 10:21

Leistungsschwimmlager

In der letzten Januarwoche plagten sich erneut 18 Kinder aus den vierten und fünften Klassen im Schwimmlager in Lindow. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein