Klasse 2a in der GLG Fachklinik am Wolletzsee

Am 9. Mai 2019 waren wir in der GLG Fachklinik am Wolletzsee.
Die Klasse 2a hat dort tolle Dinge erlebt und ausprobiert. Als erstes haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe ging zur Physiotherapie und die andere zur Ergotherapie. In einer Turnhalle konnten wir Sportspiele machen. Während der Ergotherapie haben wir Specksteine geschliffen, poliert und konnten diese als Kettenanhänger mit nach Hause nehmen.
Seit kurzem gibt es in dieser Klinik eine Roboter-Katze, der wir einen Namen geben durften. Sie heißt jetzt Lizzy.
Wir bekamen alle ein leckeres Mittagessen und zum Nachtisch ein Eis. Die Klasse 2a hatte einen schönen Tag und fuhr mit dem Bus zur Waldhofschule zurück.


Emelie Fehlau
Isabell Riensberg

Mittwoch, 15.05.2019 15:02 15:02 Alter: 95 Days

Weitere Neuigkeiten

Freitag 09.02.2018 11:25

Winterferienfreizeit

Wunderbares Winterferienwetter bot den richtigen Rahmen für die diesjährigen Winterferienspiele. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein

Donnerstag 08.02.2018 10:21

Leistungsschwimmlager

In der letzten Januarwoche plagten sich erneut 18 Kinder aus den vierten und fünften Klassen im Schwimmlager in Lindow. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein