Die Wichtel waren da

Die Wichtel bescherten der Schule viele kleine und große Gaben zum Weihnachtsfest. LEGO, Puzzles, Bücher, Puppen & Puppenwagen, Experimentierkästen, Gesellschaftsspiele und noch viele andere spannende Überraschungen waren in der Spätbetreuung auszupacken, zusammenzubauen, auszuprobieren.

Auch die Ich-Entdecker wurden beschert und dürfen sich nun über einen neuen transportablen Kletterparcours, Schnitzmesser und andere tolle Dinge freuen.

Für die Kinder der 2b brachten die Wichtel neue Schuhregale. Der dadurch gewonnene Platz kann jetzt zum Abstellen der Mappen genutzt werden - endlich hat das „Mappenchaos“ ein Ende.

Eine transportable Tischtennisplatte dürfen alle Schüler*innen der Schule nutzen. Demnächst werden überdachte Holzsitzgruppen auf dem Schulhof schattig-trockene Plätzchen bieten und zum Verweilen einladen.


DANKE sagen die Schüler und Schülerinnen der Waldhofschule allen Wichteln und Wichtelinnen ;)