Landesmeisterschaft im Crosslauf in Bad Freienwalde

Erneut hatten Schüler unserer Schule die Chance, Ihr Können bei der Landesmeisterschaft im Crosslauf, in Bad Freienwalde, zu zeigen. Am 26. September war es soweit.

Sieben Kämpfer bei der Landesmeisterschaft im Crosslauf

Waren Kim, Lucy, Philipp und Manuel schon alte Hasen in den Bergen, konnten Mike, Jannik und Florian den Start vor lauter Aufregung kaum erwarten. Alle Läufer haben ihre Sache wieder super gemacht, die jüngeren Schüler über 2 km, die Großen über 4 km. Alle waren platt am Ende des Tages, aber glücklich durchgehalten zu haben. Wir konnten eine goldene, zwei silberne und eine Bronzemedaille mit zur Schule bringen, dazu drei gute Platzierungen im Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch den Kämpfern.

Anke Ambellan - Sportlehrerin