Wochenangebote

Ein vorbildlicher Schreibtisch - andere bevorzugen das Chaos, funktioniert auch. :)

Wir bedanken uns recht herzlich für die Futterspenden.

Noch ist unsere Unterseite Wochenangebote ziemlich leer, aber dies wird sich im Laufe der nächsten Woche ändern. Doch 2 sehr interessante Dinge sind dort jetzt schon hinterlegt, nämlich

  1. ein Video, wie man seine eigene "Lavalampe" herstellen kann und
  2. ein farbillustriertes Buch (im PDF-Format) mit dem Titel "Die Tage, an denen alles still stand". Darin wird das Thema Coronavirus behandelt - die Illustrationen sind sehr hübsch gestaltet und der Text leicht verständlich für Kinder formuliert.

Die Tiere unseres Streichelzoos melden sich auch nochmal kurz zu Wort: Danke für die Futterspenden.

Ihnen/Euch allen ein schönes Wochenende.